h1

Wunschzettel #002

19. Feb 2009

Komisch schon wieder Uhren. Aber für irgendwas muss man sein Geld ja ausgeben. Diesmal soll es eine Uhr der amerikanischen Marke Nooka. Das tollen an diesen Dingern is, dass sie (genau wie die in
Wunschzettel #001 übrigens) kein langweiliges Ziffernblatt mit komischer „Kunst“ drauf hat, sondern endlich neue Wege geht seit dem das alte System nun mehr ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Zum kaufen einfach mal googlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: