h1

Kinder sind eben doch die besseren Komiker

18. Feb 2009

Erstmal geht ein Dank raus an Anni für den Link. Auf der Page geht’s um gesammelte Kinderzitate. Hier mal ein paar aus der Top Ten:

David und ich warten beim Bäcker. Vor uns steht eine junge Frau mit leuchtend rot gefärbtem Haar. Voller Bewunderung sieht David zu ihr, zupft an ihrer Kleidung und fragt mit leuchtenden Augen: »Bist du die Mama von Pumuckel?«

Mein Sohn Timo (5) drückt eines Tages die Haut an meinem Ellbogen zusammen und schaut sich nachdenklich die Runzeln an. Dann sagt er mit fester Stimme: »Du bist schon ganz runzlig Papa, du stirbst bald.«

Früh am Morgen kommt Martin (4) ins Elternschlafzimmer. Papa sagt: »Ja, wer kommt denn da?« Darauf Martin beleidigt: »Wenn mich hier keiner kennt, dann geh ich eben wieder!«

»Meine Mama hat früher auch Blockflöte gespielt und mein Papa Nashorn!«

Noch mehr davon hier

Kommentar verfassen

