h1

Das ganze Internet in 8 min

10. Feb 2009

Wenn du grad ein bisschen Zeit hast, 8 Minuten um genau zu sein, kannst hier lernen wie genau es dazu kam, dass du hier auf WordPress ein Video von Youtube schaun kannst, das irgendjemand auf der anderen Seite der Welt gemacht hat das obwohl wir in zwei komplett verschiedenen Computern sitzen.

Advertisements

5 Kommentare

  1. Das Video liegt vielleicht auf der anderen Seite der Welt aber gemacht wurde es auf Deiner Seite der Welt 🙂


  2. jup hab ich auch gemerkt aber erst hinterher. war ganz aus dem häuschen dass wir so was auch können! Vorallem der englische Akzent hats mir angetan.


  3. Wenn nicht hier – wo dann? Vielen dank fürs posten, übrigens. Ich geh mal schalfen, muss morgen arbeiten.
    Gute Nacht


  4. Viel mehr: Vielen Dank für son schicken Clip! Und gelernt ham wir auch noch was!


  5. Danke & Gerne doch 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: