h1

Neues Raumschiff für den Schreibtisch

8. Feb 2009

Heut im Mediamarkt hab ich sie das erste mal gesehen, die Maus meiner Träume (Okay… sorry mit is echt kein besserer opener eingefallen..). Aber das Ding sieht echt geil aus ich häts auch fast gekauft aber das Preisschild im dreistelligen Bereich hat mich leicht gehindert. Aber wenn ich mal Geld rum liegen hab brauch ich so eine. Und wenn ich eines Tages noch mehr Geld rumliegen hab will ich ein Raumschiff das genau so aussieht mit dem man dann auf Mars zum Wochenendhaus fliegen kann.

Die gute Frau ist übelst nervig aber sie macht vor was das Ding alles kann:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: